9.9.2014 – Nun ist es soweit – auf den Tag genau 34 Jahre nach meiner Einschulung geht der Strategieumsetzungsblog Rund um das Thema Prozessmanagement online!

Hier werden nun regelmäßige Gedanken und Informationen zu Themen rund um Prozesse, Verfahrensdokumentation und die damit verbundenen Möglichkeiten der Strategieumsetzung zu lesen, zu hören und zu sehen sein. Der Blog richtet sich an alle strategisch denkende Menschen, die den Mut und die Energie haben (wollen), ihre strategischen Ideen tatsächlich in die Realität umzusetzen. Klassisch sind dies Unternehmen, Verbände & Vereine und Organisationen. Selbst in Familien und Partnerschaften helfen Prozesse oft bei der erfolgreichen Strategieumsetzung und werden öfters angewendet, als man im ersten Moment vermuten mag.

Ich freue mich auf interessantes Feedback, spannende Diskussionen und jede Menge „Verfolger“ – mein Ziel ist es, euch von einer Strategie auf Papier oder im Kopf zum umgesetzten Strategie-Erfolg zu führen!

Energievolle Grüsse,

Carola Orszulik